Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Lebensweisheiten Geistige Heilerin Simone Baumeister in Münster

Liebe ist das, was im Universum unbegrenzt vorhanden ist, eine Ursubstanz, die die Basis von allem ist, was ist.

Lebe im Hier und Jetzt, ohne Zorn und Scham wegen der Vergangenheit und ohne Angst vor der Zukunft.

Lebe, Liebe und Lache.

Mangel entsteht aus einem Mangeldenken, der spirituelle Menschen weiß, dass er in einem überreichen Universum lebt, in dem es genug für alle gibt.

Wir sind nicht Menschen die sich spirituell erfahren, wir sind Spirits, die sich gerade menschlich erfahren.

Es kann nur das in dein Leben kommen, was bereits in dir ist. Du kannst es jede Sekunde verändern.

Was ich über mich oder das Leben in der Tiefe meines Seins fühle, werde ich im Außen bestätigt finden, denn ich ziehe es unbewusst in mein Leben. Wie immer ich über mich oder das Leben empfinde, ich werde damit recht behalten.

Ich bin. Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich denke, was ich bin und die Welt ist so, wie ich denke, dass sie ist.

Es ist wie es ist, aber es wird, was du daraus machst.

 

 

Geistiges Heilen – Energie- und Bewusstseinsarbeit - Logo
Zum Seitenanfang