Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Energetische Hausreinigung als Fernbehandlung | Reinigung

Die energetische Hausreinigung findet über die Ferne statt. Du informierst mich über die Räumlichkeiten und was dir bei der Reinigung persönlich am Herzen liegt. Ich verbinde mich energetisch mit dem Haus und erhalte über das Gefühl und mittels Bilder weitere Informationen zu nicht wünschenswerten Energien.

Zu einem vereinbarten Termin erfolgt dann die ausgiebig energetische Hausreinigung. Hierbei erreichen die zur Reinigung erforderlichen Energien zielsicher deine Wohnräume durch das Quantenfeld. Viele Menschen können nach der Hausreinigung unmittelbar eine spürbare Verbesserung in ihren Wohnräumen wahrnehmen.

Die Hausreinigung wirkt in folgenden Bereichen:

  • Abschirmung elektromagnetischer Felder, wie z. B. elektrische Leitungen. Elektrische Strahlungen wirkt nicht mehr schädigend auf den menschlichen Organismus.
  • Entstörung schädigender Erdstrahlung. Die Auswirkung von Wasseradern und Erdverwerfungen kann abgeschwächt werden.
  • Auflösen von negativen Energien, die durch Ereignisse, Gefühlszustände oder Gedankenmuster von Vorbewohnern oder von den aktuellen Bewohnern hinterlassen wurden.
  • Behebung von Spuk. Verstorbene Seelen oder Wesen können ins Licht geführt werden.
  • Anhebung der Energien. Dies unterstützt ein klares Bewusstsein und kann zu mehr Freude und friedlicher Stimmung im Wohnraum führen.
  • Verbindung des Wohnraumes mit den göttlichen Bereichen. Liebevolle göttliche Wesen wie z. B. Engel können so präsenter sein. Der Zugang zu einer höheren Bewusstseins- und Daseinsebene wird erleichtert.
Geistiges Heilen – Energie- und Bewusstseinsarbeit – Heilpraktikerin Psychotherapie - Logo
Zum Seitenanfang