Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Simone Baumeister

Simone Baumeister
Geistige Heilerin & Energie- und Bewusst­seinstherapeutin

Über mich

Praxis für Geistiges Heilen in Münster – Energie- und Bewusst­seinsarbeit

Ich, Simone Baumeister, freue mich sehr, dich auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen. Dass ein Mensch „krank“ wird oder sich „unwohl fühlt“, kann viele Ursachen haben. Zu oft sind wir Menschen uns dieser Ursachen nicht bewusst. Krankheit, Schmerz und Unwohlsein sind Signale und Hinweise für eine Störung der in uns liegenden Disharmonie.

Wie Platon schon sagte: „Man sollte nicht versuchen, den Körper zu heilen, ohne zu versuchen, die Seele zu heilen.“ Genau hier setzt auch mein Behandlungskonzept des Geistigen Heilens an. Ich arbeite ganzheitlich und behandle das Symptom sowie zusätzlich die Ursache.

In einem Gespräch mit dir mache ich mir zunächst ein Gesamtbild deiner Thematik. Anschließend folgt eine individuelle, ganz auf deine Situation und Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Hierbei werden Selbstheilungskräfte angeregt und Blockaden gelöst. Es entsteht eine tiefe und nachhaltige Entspannung. Dies führt zu mehr Kraft, Lebensfreude, Freiheit und Frieden. Gemeinsam schaffen wir für dich einen Raum für neue Erfahrungen und Möglichkeiten. Ob in meiner Praxis für Geistiges Heilen in Münster oder per Fernheilung – ich freue mich, dich auf deinem individuellen Weg unterstützen und dir Lösungswege aufzeigen zu dürfen.

Gemeinsam schaffen wir für dich einen Raum für neue Erfahrungen und Möglichkeiten.

Energie- und Bewusstseinsarbeit – Wiederherstellung der Einheit von Körper, Geist und Seele

Alles ist Energie. Auch du bist Energie. Dein Körper ist ein Ausdruck deiner Seele. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Um vollständig zu gesunden, ist es wichtig, auf alle Ebenen zu schauen. Gern unterstütze ich dich ein Stück weit auf deinem Weg und gemeinsam erarbeiten wir, was dich und deine Selbstheilungskräfte noch blockiert.

Die meisten Kinder, die jetzt und in den vergangenen Jahren auf die Erde gekommen sind, sind oft Kinder der neuen Zeit. Sie leiden häufig unter den Bedingungen hier auf der Erde. Es ist mir eine Freude, Eltern mit Kindern neue Wege aufzuzeigen. Da mir Tiere sehr am Herzen liegen, gebe ich auch Tierheilsitzungen.

Über Energiearbeit
Energie- und Bewusstseinsarbeit
Meditation

Seminare und Workshops zum Thema Energie- und Bewusstseinsarbeit

Wenn du Lust hast, dich mehr mit dem Thema Energie- und Bewusstseinsarbeit zu beschäftigen, stöber doch gern auf den nachfolgenden Unterseiten. Ich habe einige Seminare und Workshops kreiert, um mein Wissen weiterzugeben. Hier hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Themenbereichen des Geistigen Heilens Wissen zu erlangen und Erkenntnisse zu gewinnen. Die Seminare sind aufeinander aufgebaut, können aber auch einzeln gebucht werden.

Zu Seminare und Workshops

Wir sind nicht Menschen, die sich spirituell erfahren. Wir sind Spirits, die sich hier gerade menschlich erfahren.

Videos

Wenn du dich über meine Arbeit näher informieren möchtest, bieten dir diese Videos eine von mehreren Möglichkeiten.

Geistiges Heilen – Energie- und Bewusstseinsarbeit – Heilpraktikerin Psychotherapie - Logo
Zum Seitenanfang